Jörn Oberndörfer

Human Factor Expert (CRM)
Buisness Coach
Teamentwicklung

„Der Mensch ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir alle profitieren, wenn wir wissen, wie er funktioniert.”

International erfahren als Hubschrauberpilot und seit über 20 Jahren in der Aus- und Weiterbildung für menschliche Faktoren tätig. (Human Factor)

In der beruflichen Fliegerei beschäftigt er sich mit dem Spezialthema CRM welches insbesondere die weichen Faktoren u.a. Kommunikation, Resilienz und Stress beinhaltet. 

Seit 2016 ist er ausgebildeter Business Coach und bietet Kurse für die persönliche Weiterentwicklung an.

Er arbeitet mit Coaching Methoden aus dem NLP (Neuro-Linguistische Programmieren), eine Sammlung von Methoden und Kommunikationstechniken, welche psychische Abläufe im Menschen unterstützen können.

Jörn gibt in unserer Yoga-Lehrer Ausbildung einen Einblick in seine Arbeit und ergänzt diese mit weiteren interessanten Impulsen.