Andrea Moor

Yogalehrerin (500+)
Yin Yoga
Ayurveda

"Yoga ist für mich eine wunderbare Sucht: bist Du einmal mit ihm in Berührung gekommen, lässt er Dich nicht mehr los!"

Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich Yoga und habe auf meiner Reise viele Studios, Yogastile und Lehrer:innen kennengelernt. Die Vielseitigkeit des Yoga fasziniert mich ebenso, wie die vielen Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnen durfte.

Yoga zu praktizieren ist für mich eine Wohltat und ein wunderbarer Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Designerin. Ihn in Kursen an meine Teilnehmer:innen weitergeben zu können, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Dabei steht die Verbindung mit dem eigenen Atem für mich immer im Fokus, ganz gleich, ob wir in Asanas verweilen oder durch den Sonnengruß fließen.

Ich freue mich, wenn nach meinem Kurs am frühen Morgen alle gelassen in den Tag starten.