Kerstin Jung

Ashtanga Vinyasa Flow (200H YA)
Arogya/Yoga Therapie (300H YA)
AYI Inspired u. Advanced (500H YA)
Hands-On Adjustments (50H YA)

„Auf der Yogamatte gibt es nichts zu beweisen, aber vieles zu erfahren“

Als ich das erste Mal eine Ashtanga Klasse besuchte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte zuvor schon unterschiedliche Yogastile kennengelernt, aber keiner hat mich gleichzeitig so sehr herausgefordert und fasziniert wie Ashtanga.

Das Zusammenspiel von Atem und Bewegung und die herausfordernden Positionen sind für mich die perfekte Mischung. Ashtanga wird niemals langweilig, weil es immer wieder Neues zu entdecken und zu erlernen gibt. Vieles, was ich auf der Matte erfahren habe, konnte ich auch mit in den Alltag nehmen. Yoga ist nicht nur Übung auf der Matte, sondern viel mehr. Ich habe vieles über mich selbst erfahren und so hat Ashtanga mein Leben nachhaltig verändert. Diese Erfahrung möchte ich gerne an andere weitergeben.

Mein Yogaunterricht ist eine Mischung aus traditionellen Ashtanga Vinyasa Yoga und yogatherapeutischen Aspekten, so dass jede/r bei mir seine individuelle Ashtanga-Form finden und praktizieren kann.