Kinga Marczyk

Yogalehrerin (500+)
Meditationslehrerin
Painfree Fascia Trainerin
Bodega Moves Trainerin

“Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.“ -Dalai Lama

2015 habe ich völlig unwissend eine Vinyasa Yoga Klasse besucht. Bereits nach dem ersten Flow waren all meine Vorurteile dem Yoga gegenüber verschwunden. Ich war von der neuen Erfahrung der Anstrengung und der dabei entstehenden Entspannung völlig fasziniert. Durch die fließende Praxis und die Verbundenheit mit dem Atem wurden meine Gedanken ganz still und ich erfuhr eine mir völlig neue Art der Ruhe. Wenige Monate später begann dann auch schon meine persönliche Vinyasa Yoga Reise.

Ich liebe es Vinyasa Yoga zu unterrichten, das wunderbare Zusammenspiel von An- und Entspannung und unserem Atem zu vermitteln und mit meinen Teilnehmern zu teilen. Das Schönste dabei ist, wie die Vinyasa Praxis den Teilnehmern immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert …