Christina Oberndörfer

Inhaberin der Studios
Zertifizierte Yogalehrerin (700+)
Faszienyoga Trainerin
Resilienztrainerin

"Unser Körper profitiert von Bewegung. Unser Geist profitiert von Stille. Im Yoga finden wir beides."

Als ich vor vielen Jahren den Yoga für mich entdeckt habe, wusste ich sofort, dass er mich fortan begleiten wird. Es war eine Liebe ab dem ersten Spüren.  Schon während meiner zweijährigen Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mein Spektrum durch spezifische Fortbildungen erweitert. Seither folgten  unzählige Weiterbildungen in den Bereichen Yoga, Ayurveda und Resilienz.

Meine Neugierde auf die Welt des Yoga reißt nicht ab, und so freue ich mich auch gegenwärtig mein Wissen und meine Yoga-Erfahrungen stets zu erweitern. Auch auf diese Weise bleibe ich in Bewegung. Derzeit befasse ich mich an der Universität Hamburg mit den wissenschaftlichen Hintergründen der Yogaphilosophie.

Meinen Unterrichten gebe ich immer wieder neue Impulse und sorge für eine Wohlfühlatmosphäre. Einen besonder en Fokus lege ich auf die Faszien.

Bei mir steht der Teilnehmer im Mittelpunkt. Nicht die Tradition.