„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

Lucius Annaeus Seneca

Yoga ist für uns farbig oder bunt. Und dieses Motto bildet auch die Grundlage unserer Akademie.
„Yoga ist keine Religion. Yoga ist Wissenschaft. Eine Wissenschaft des Wohlbefindens.
Eine Wissenschaft der Jugendlichkeit. Eine Wissenschaft der Verbindung von Körper, Geist und Seele.“ (Amt Ray)

Vertiefe Dein Wissen in unseren vielfältigen Workshops und Seminaren und tauche
ein in die Welt des Yoga und Ayurveda.

Unser Team der Dozenten:innen ist genauso vielfältig, wie die Themen, die sie unterrichten.
Eines haben alle gemeinsam: ihre Liebe zu einer freien, undogmatischen Yogapraxis.

Vielfältige Yogastile wie Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Ashtanga Yoga oder Faszien Yoga  bereichern unser Programm und ermöglichen Dir, Dich auf allen Ebenen Deiner eigenen Persönlichkeit zu entwickeln.

Du möchtest mehr?
Ein Herzensgebiet ist unsere Yogalehrer:innen Ausbildung. Sie ermöglicht den Teilnehmern:innen einen tiefen Einblick in den Wissensschatz des Yoga und bietet alle Tools, Yoga souverän und mit Selbstvertrauen zu unterrichten.

„Mir war wichtig, eine Ausbildung zu konzipieren, wie ich sie selbst gerne besuchen würde.
Neben der Aufgabe, die wunderbare Yogaphilosophie zu vermitteln, ist es mir ein großes Anliegen, Anatomie auf eine verständliche Weise an die künftigen Yogalehrer*innen weiterzugeben.
So fühlen sie sich später sicher, Yoga kompetent in Gruppen- oder Einzelkursen zu unterrichten.“
(Christina, Gründerin der aditi Akademie)