Sylke Knüver-Henrich

Yogalehrerin in Ausbildung

„Yoga ist... in die Tiefe des menschlichen Seins eintauchen.“ B.K.S. Iyengar

Yoga begleitet mich seit sehr vielen Jahren. Anfangs war er für mich die wöchentliche glückliche Stunde Auszeit, die mich durch den stressigen Alltag trug – bis Yoga schließlich fester Bestandteil meines Lebens wurde. Der Yoga vereint alles, was ich brauche, um mich körperlich und seelisch gut zu fühlen. Die Verbindung von Bewegung und Atmung, der ständige Wechsel zwischen Bewegung und Stille ermöglichen mir, immer wieder zu mir selbst zu finden und mich dabei neu zu erkennen, meine Grenzen zu entdecken, ohne diese zu überschreiten.

Mit dem Wunsch, mein Wissen und meine Praxis zu vertiefen, habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. Ich freue mich darauf, die positiven Wirkungen von Yoga weitergeben zu können. Denn das, was wir auf der Matte lernen, können wir in den Rest unseres Lebens mitnehmen.